Warum A.S. Exklusiv?

Mehr als 36 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Klebstoffauftragsgeräten und Schmelzklebstoffe.

Seit 1985 sind wir spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Heißklebegeräten und Zubehör.

Know-How

Know-How

A.S. Exclusiv ist eines der führenden Unternehmen in Europa für professionelle Klebstoffauftragsgeräte und bietet ein umfangreiches Wissen im Bereich der Klebstoffverarbeitung.

Schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung

Durch unsere flachen Hirarchien gewährleisten wir einen schnelle Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Erfahrungsgebiet

Erfahrung

Durch 36 Jahre Erfahrung auf dem Markt garantieren wir einen umfangreiche Beratung, sofortige Unterstützung bei Problemen, faire Preise und qualitativ hochwertige Produkte .

Das Unternehmen

Gegründet: 1985
Branche: Herstellung und Vertrieb von Klebstoffauftragsgeräten und Schmelzklebstoffen.
Über uns: A.S. Exclusiv ist eines der führenden Unternehmen in Europa für professionelle Klebstoffauftragsgeräte.
Spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Heißklebegeräten und Zubehör.
Sitz: Der Standort des Unternehmens ist im Herzen Deutschlands: in Köln.

Das Team

Rüdiger Rom

Inhaber & Geschäftsführer

+49 221 - 44 66 44


Das Klebstoffgewerbe ist ein hart umkämpfter Markt, in dem wir seit 36 Jahren, als kompetenter Partner, konsequent auf qualitativ hochwertige Beratung und innovative Produkte setzen. Dabei stehen wir für uns Kontinuität und eine langfristige Zusammenarbeit im Fokus.

Lou Desfosse

Messevertrieb

+49 221 - 44 66 44


Ich bin für A.S. Exclusiv auf vielen Messen vertreten und würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen.

Anna Budde

Assistentin der Geschäftsleitung Schwerpunkt italienisch sprechende Kunden und Markt

+49 221 - 44 66 44


Gerne helfe ich Ihnen in einem netten Telefonat bei Ihren Klebeproblemen.